SeneCura Sozialzentrum Wildon

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
14.08.2018

SeneCura Wildon erfüllt Jahreswunsch auf die Teichalm

„Wieder einmal auf die Teichalm“, so lautete der Wunsch von Bewohnerin Elfriede Prutsch, die sich kürzlich mit Mitarbeiter/innen des SeneCura Wildon auf den Weg in dieses schöne Ausflugsziel machte. Frau Prutsch besuchte bereits in den vergangenen Jahren immer wieder die Teichalm und nächtigte dort auch des Öfteren beim Angerwirt. Auch bei diesem Besuch kehrte man dort ein – der Wirt spielte mit seiner steirischen Harmonika ganz zur Freude von Bewohnerin Elfriede Prutsch. „Ein schöner Nachmittag – soviel gelacht und gesungen habe ich schon lange nicht mehr.“, freute sich die Seniorin über den herrlichen Ausflug.

Fotos:

Bildtext:
Bewohnerin Elfriede Prutsch freute sich über den schönen Ausflug auf die Teichalm

» Hochaufgelöstes Bild downloaden