Vor kurzem bedankte sich das SeneCura Sozialzentrum Wildon bei ihrem Hausärzte-Team mit einem herrlichen Abendessen. Die Kolleginnen und Kollegen genossen ein 5-Gänge-Menü und einen gemütlichen Abend. Mit diesem Dankeschön würdigte SeneCura das große Engagement, die Bereitschaft und die intensive Arbeit der Ärztinnen und Ärzte.

Kürzlich sprach das SeneCura Sozialzentrum Wildon ihrem Ärzte-Team mit einer Einladung zum Abendessen einen großen Dank aus. Der Einsatz der Mediziner/innen, ihre Fürsorge und das Mitgefühl gegenüber den Bewohnerinnen und Bewohnern des Hauses wurden beim „Doctors Dinner“ besonders gewürdigt. Das Hausärzte-Team, unter ihnen Dr. Ute Günzberg, Elke Gaß, Dr. Alois Holzbauer, Johanna Holzbauer und Dr. Karl Prack, genossen gemeinsam mit Gerlinde Mandl, Mitarbeiterin des SeneCura Sozialzentrums Wildon, Pflegedienstleitung Margit Lamprecht und Leiterin des Hauses Karin Näher das ausgezeichnete Essen. Bei einem köstlichen Glas Wein und heiteren Gesprächen ließ die Gruppe den Abend ausklingen. „Ich freue mich sehr über diese tolle Anerkennung. Das gemeinsame Essen war wirklich eine sehr wertschätzende Geste“, meint Dr. Alois Holzbauer, Arzt des SeneCura Sozialzentrums Wildon.

Mit Herz für die Seniorinnen und Senioren
Das Ärzte-Team des SeneCura Sozialzentrums Wildon steht sowohl den Bewohnerinnen und Bewohnern als auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stets mit Rat und Tat zur Seite. „Mit diesem schönen Abend wollten wir das Engagement, das die Ärztinnen und Ärzte unseren Bewohnerinnen und Bewohnern entgegenbringen, würdigen und ganz herzlich unseren Dank aussprechen. Es ist toll, dass wir unserem Ärzte-Team bereits zum zweiten Mal kulinarisch eine Freude machen konnten“, resümiert Karin Näher, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Wildon.