A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Rote Nasen Clowns besuchten SeneCura Sozialzentrum Wildon

2017-02-20T09:26:08 20.02.2017 | Steiermark |
Vor kurzem bekam das SeneCura Sozialzentrum Wildon Besuch von zwei ganz besonderen Gästen: Es waren die beiden Rote Nasen Clowns „Dr. Büsel“ und „Frau Lotti“. Sie verteilten Blumen aus Luftballons an die Bewohner/innen des Hauses und sangen ihnen Ständchen. Das Programm kam gut an, denn man sah viele strahlende und lachende Gesichter.

Passend zur bunten Faschingszeit ging es kürzlich im SeneCura Sozialzentrum Wildon heiter zu: Die Rote Nasen Clowns „Dr. Büsel“ und „Frau Lotti“ statteten dem Haus einen Besuch ab und hatten ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Überraschungen in petto. Sie überreichten den Bewohner/innen farbenfrohe Blumen aus Luftballons und sangen ihnen das ein oder andere Ständchen. Die Stimmung war prächtig und man hörte viel Gelächter. „Dr. Büsel“ spielte ein paar Lieder auf seiner Ukulele und zeigte dann sehr eindrucksvoll, wie man eine Banane nach japanischer Art halbieren kann. „Die beiden waren einfach toll. Ich habe selten so viel gelacht“, meint Marija Petek, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Wildon.

Bunte Luftballons und gute Stimmung
Die Rote Nasen Clowns brachten viel gute Laune mit und so wurde der Nachmittag für die Seniorinnen und Senioren sowie die Mitarbeiter/innen zu etwas ganz Besonderem. „Bei SeneCura sind uns traditionelle Feste wie die Faschingsfeier ganz wichtig und deshalb sehen wir solche Anlässe auch immer als Grund, um mit unseren Bewohnerinnen und Bewohnern zu feiern. Wir haben uns sehr gefreut, die beiden Rote Nasen Clowns ,Dr. Büsel‘ und ,Frau Lotti‘ bei uns begrüßen zu dürfen“, so Karin Näher, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Wildon.

2019-03-25T08:08:03

Fotos

Bildtext

Die Rote Nasen Clowns sorgten für Faschingsstimmung.

Bildtext

Alois Manninger, Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Wildon, freute sich über die schöne Luftballonblume von ,Frau Lotti‘.

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)