Das SeneCura Sozialzentrum Wildon freut sich sehr über die erneute Auszeichnung mit dem Hospiz Gütesiegel.

Kürzlich wurde das SeneCura Sozialzentrum Wildon erneut mit dem Hospiz-Gütesiegel ausgezeichnet. Mit viel Wissen und neuen Erkenntnissen im Fachbereich Hospiz können SeneCura Mitarbeiter/innen den Bewohnerinnen und Bewohnern sowie den Angehörigen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Im Rahmen der Hospizarbeit werden Menschen in ihrer letzten Lebensphase begleitet. Dazu zählt auch die Unterstützung von Angehörigen in dieser schweren Situation. „Wir freuen uns sehr, dass wir erneut mit dem Hospiz-Zertifikat ausgezeichnet wurden, aber noch viel mehr bedeutet es uns, die Menschen mit neu erlernten Wissen in einer schweren Phase ihres Lebens unterstützen zu können“, erzählt Karin Näher, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Wildon.